14 Nov 2014

Das Jahresende rückt näher und es gibt noch einiges zu tun für racoon.

Die vergangenen Wochen waren sehr und werden noch einiges an arbeitsintensiven Einsatz mitsich bringen. Im Moment freue ich mich jedoch sehr über die Fertigstellung und Teilnahme, mit meinem Corporate Design Konzept, an einer Ausschreibung eines deutschlandweit agierenden, mittelständischen Unternehmens. Das Unternehmen mit Schwerpunkt Existenzgründung und Unternehmensberatung, dessen Namen ich solang die Ausschreibung noch nicht vorüber ist nicht nennen werde, hat mich vor 14 Tagen eingeladen an ihrer Ausschreibung teilzunehmen. Sie sind auf mich aufmerksam geworden und von meiner Arbeit sehr angetan, was für mich jetzt schon eine große Freude ist. Da die Ausschreibung bereits vor knapp zwei Monaten gestartet wurde und ich sehr kurzfristig eingeladen worden bin, blieb ein gewisser Zeitdruck für das Erstellen eines Kurzkonzeptes nicht aus. Ich hoffe jedoch, dass ich trotz, für mein Verhältnis, geringer Informationen richtige konzeptionelle Schlüsse gezogen habe und diese visuell ansprechend rüberbringen konnte. Mehr dazu sicher bald.

Nachtrag vom 5. Dezember 2014
racoon hat mit seiner visuellen und konzeptionellen Arbeit überzeugt und hat das Rennen in dieser Ausschreibung gemacht. Jedoch kommt es abschließend nicht zu einer Zusammenarbeit.

Hinterlasse einen Kommentar