E-Paper & Beratung

Hier findest du meine aktuellen Angebote zu E-Paper, Beratung und Workshops. Du hast dein Vorhaben konkretisiert und möchtest in Eigenregie deine Corporate Identity, Corporate Design oder vielmehr dein strategisches Marketingkonzept entwickeln? Dann schau dir gern meine E-Paper Angebote an, nutze die Möglichkeit ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren oder lass dich in einem meiner Workshops inspirieren.

Do it yourself E-Paper als Hilfestellung zur Entwicklung deiner Corporate Identity & -Designs von racoon | Konzeption.Kreation.Kommunikation. aus Berlin.
Am E-Paper arbeite ich derzeit mit voller Leidenschaft und es bedarf noch etwas Zeit, bis zur Veröffentlichung. Das E-Paper soll Dir dabei helfen, Dein unternehmerisches Vorhaben zu konkretisieren. Schau gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut vorbei oder sende mir gern eine Nachricht und ich informiere dich direkt, über die Veröffentlichung.

Mailliste für E-Paper

Ich freue mich, dir in Berlin persönlich, beratend zur Seite stehen zu können. Dabei unterstütze ich dich bei der Strukturierung, Analyse, visuellen und strategischen Marketing Entwicklung, deines unternehmerischen Vorhabens. Hierfür habe ich nachstehende Dienstleistungspakete geschnürt:

Starter-Paket

Gemeinsam analysieren wir deine unternehmerische Vision, entwickeln Schlussfolgerungen zu deinem visuellen Erscheinungsbild oder bringen deine individuelle, authentische Wertevorstellung in Einklang mit deinen bevorzugten Kunden. Hierdurch entsteht ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes und einzigartiges Coaching, welches dir im Anschluss neue Handlungsimpulse eröffnen soll.

Mein Starter-Paket enthält | 30 Min. kostenloses Kennenlernen und 60 Min. Beratung zu deinem aufzubauenden bzw. zu deiner bestehenden Corporate Identity, Corporate Design oder zum strategischen Marketing.
Preis | 100€/Netto (exkl. MwSt.)

Basis-Paket

Im Basis-Paket berate ich dich bei der Erarbeitung zur Grundlage für deinen Start in dein unternehmerisches Vorhaben. Wir entwickeln deine Corporate Identity und – Design sowie Handlungsempfehlungen für dein kleines strategisches Marketing. Ziel ist es, dich bei deinem Aufbau einer on- und offline Präsenz zu inspirieren und zu motivieren, die Erkenntnisse in Handlungen umzuwandeln. Durch das Coaching sollst du unterstützt werden, für deine Dialoggruppe bzw. Kunden sichtbar zu werden, damit du sie durch deine Potenziale und Berufung begeistern und für dich gewinnen kannst.

Mein Basis-Paket enthält |4x Coaching á 60 Min. und mein E-Paper. Das Coaching hat eine Dauer von vier Wochen, in denen wir einen gemeinsamen und sich wöchentlich wiederholenden festen Coachingtermin vereinbaren.
Preis | 360€/Netto (exkl. MwSt.)

Paket buchen & Termin vereinbaren

Beratungsangebot als Hilfestellung zur Entwicklung deiner Corporate Identity & -Designs von racoon | Konzeption.Kreation.Kommunikation. aus Berlin.

Workshopangebot als Hilfestellung zur Entwicklung deiner Corporate Identity & -Designs von racoon | Konzeption.Kreation.Kommunikation. aus Berlin.

Momentan stehen keine Workshoptermine zur Verfügung. Du möchtest gern auf dem Laufenden gehalten werden, damit du den nächsten Workshoptermin nicht verpasst? Dann schick mir gern eine Nachricht und ich nehme dich unverbindlich in die Mailliste mit auf.

Workshopanfrage & Maillisteneintrag