23 Dez 2015
racoon | Konzeption. Kreation. Kommunikation. Berlin Entwickelt ganzheitliche Erscheinungsbilder

Jahresrückblick 2015

Der bevorstehende Jahreswechsel läd zu einer kleinen Innenschau ein und ermöglicht es, noch mal das Jahr revue passieren zu lassen. Ich freue mich sehr über die großen- und kleinen erreichten Ziele, neue Kunden und Partner und letztlich am meisten über die neugewonnenen Erfahrungen, die nicht nur mein Berufsleben bereichert haben, sondern viel mehr noch zu persönlichen Wachstum beitrugen. Ich habe meine Fähigkeiten zwischen den Zeilen zu lesen ausbauen können, bin meinen Prinzipien treu geblieben und konnte durch Gespräche Einblicke in andere Menschen erhaschen. Dadurch konnte ich erfahren, was sie beruflich wie persönlich bewegt und antreibt ihren Gründungstrieb zu folgen oder treu zu bleiben. Ich habe geholfen Organisationen ein Gesicht zu verleihen, für mehr Verständnis für ressourcenschonendes Corporate Design geschaffen und mich für eine adäquate Vergütung in der Kreativbranche eingesetzt.

Ich schließe aus dem (schon bald) vergangenen Jahr, dass ich mich (wie viele Andere auch) auf dem für mich richtigen Weg bin. Zur Erschaffung eines erfüllten Lebens und dabei die Wertschätzung für unseren Planeten nicht außer Acht zu lassen. Ich wünsche eine schöne Winterzeit und einen energievollen Start 2016 und immer schön in Bewegung bleiben!

Quellen und Linkempfehlung
Bild | gratisography

Hinterlasse einen Kommentar