POP-UP EXHIBITION 2015 | Berlin
By racoon | Konzeption.Kreation.Kommunikation. in Corporate Design,Corporate Identity,Erscheinungsbild,Kampagne,Marketing,Veranstaltung
Besonderes Interesse galt für mich den Geschäftspapieren in ihrem durchgängigen Gewand von Visitenkarte, Briefbogen, Flyer, Imagebroschüre oder auch Pressemappe. Neben umweltschonenden Veredlungstechniken wie Prägungen, Fräsungen oder einfarbige Druckfarben wurden auch Varianten wie Heißfolien-, Lack- und andere Veredelungen präsentiert.
In puncto Konzeption (Planung, Durchführung, PR-Strategie) und zur Abrundung des Erscheinungsbildes hat sich die gesamte Ausstellung von seiner absolut besten Seite gezeigt und das möchte ich hier gern als Paradebeispiel benennen. Sicherlich bestand die Aufgabe darin das Papiersortiment und ihre Hersteller und Vertreiber kognitiv zu promoten, aber das „Wie, Wodurch, Wo, Für wen“ wurde exzellent konzipiert und realisiert.
Nun bleibt nur noch eins zu sagen, meinen herzlichen Dank an Frau Strache von antalis für die Einladung zu dieser großartigen Veranstaltung.
Quellen und Linkempfehlung
| Mehr zur Ausstellung findest du auf der FB-Seite von arjowiggins
| Websiten von antalis und arjowiggins
Hinterlasse einen Kommentar