05 Jun 2014
Corporate Design für privat Person | Bewerbungsunterlagen Logoentwicklung, Personenbranding in schwarz/weiß

Personenbranding für Bewerbungsunterlagen

Bei dieser freien Referenzarbeit handelt es sich um die Entwicklung eines Corporate Designs für einen IT Consultant in Form von Bewerbungsunterlagen. Ziel war es Qualität und Führungsverantwortung zu vermitteln. Der Umfang beinhaltete die Logoentwicklung, Gestaltung von Anschreiben, Lebenslauf, Visitenkarte, Dokumentenmappe und DIN A4 Briefumschlag. Weitere Bilder findest hier.

Quellen und Linkempfehlungen
Die Bilder für den Lebenslauf sind von Kopf & Kragen aus Berlin. Sie sind auf Bewerbungs-, Firmenporträt- und PR- Fotografie spezialisiert. Da ich dort vor einigen Jahren selbst hervorragende Bewerbungsbilder bekommen habe, empfehle ich sie hiermit gern weiter.

Comments

  • Mandy
    13. Juni 2014 Antworten

    Sehr gelungene und vor Allem aussagekräftige Bewerbungsunterlagen. Sollten öfter verschickt werden…!

    • racoon
      25. Juni 2014 Antworten

      Danke sehr. Ich helfe gern weiter und das nicht nur bei Bewerbungsunterlagen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar