11 Feb 2014
Plakat | Gestaltung von Zitaten You´re amazing just the way you´re

Die tägliche Dosis Motivation

Jeder benötigt sie hin und wieder. Motivation. Gerade an trüben Tagen kann man etwas aufbauendes für den Geist gebrauchen. Da bin ich selbst keine Ausnahme. Die ersten Motivationsbilder wurden mit Zitaten von Konfuzius,  Ray Bradbury und Mike Ditka mit Bildern von tumblr und  bei dem Seehund kann ich leider nicht mehr nachvollziehen wo und von wem das Bild stammt, illustriert. Zu dem zweiten Zitat fehlt mir der Urheber. Fallst du weißt von wem dieses Zitat oder die Bilder stammen, verwende einfach die Kommentarfunktion und lass es mich wissen. Danke sehr im Voraus und Motivation vorran.

Plakat | Gestaltung von Zitaten Choose a job you love and you never have to work a day in your live

Plakat | Gestaltung von Zitaten You´re amazing just the way you´re

Plakat | Gestaltung von Zitaten Do what you love and love what you do

 

 

 

 

Comments

  • Beate
    21. April 2014 Antworten

    Sehr schöne Arbeit.

    • racoon | Konzeption.Kreation.Kommunikation.
      21. April 2014 Antworten

      Danke sehr und noch einen motivierten Tag für dich.

  • Berta
    5. Juni 2014 Antworten

    Wirklich schön gemacht, kann man die eigentlich als Poster erwerben ?

    Eine wunderschöne Zeit, voller freudiger Ereignisse
    wünscht Berta 😉

    • racoon
      25. Juni 2014 Antworten

      Das freut mich sehr. Druckversionen sind derzeit nicht erhältlich, aber mit diesem gedanken habe ich auch schon gespielt. Zumindest bei den Arbeiten dessen Bildmaterial von mir stammt oder ich entsprechende Nutzungsrechte erworben habe. Da mir bei einigen Bildquellen der Urheber nicht bekannt ist und ich nicht ihre Schöpungsrechte verletzen möchte verzichte ich auf eine Printvervielfältigung.

      Welches der Plakate würdest du erwerben wollen?

Hinterlasse einen Kommentar