04 Okt 2013
racoon Werbung in eigener Sache heute schon aufgefallen Baumwolltasche

racoon macht druck

Ich habe in den letzten Wochen mich mit dem Siebdruck vertraut gemacht, nachdem ich nach langen Suchen endlich eine Siebdruckwerkstatt gefunden habe. Es handelt sich um die offene Siebdruckwerkstatt in Berlin Neukölln. Dort wird Samstags ein Einsteigerkurs angeboten, der einen Einblick in die Kunst des Siebdrucks gibt. Mit meinem neu gewonnenen Wissen konnte ich meine kleine T-Shirt- und Baumwollbeutel Serie selbst drucken. Das Ergebnis lässt sich sehen und es hat unheimlich viel Spaß gemacht, etwas mit den eigenen Händen, weit ab vom Rechner, zu schaffen. Mehr Informationen zu den Machern, dem Projekt und die Möglichkeiten der offenen Siebdruckwerkstatt findest du im nachstehenden Link.

Mir bleibt nur zu sagen, „Ich werde nicht das letzte Mal da gewesen sein!“

Quellen und Linkempfehlung
Siebdruckwerkstatt Neukölln

Hinterlasse einen Kommentar